Anzeige
Promiflash Logo
Belgien jubelt: Prinz Amedeo wird zum zweiten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Belgien jubelt: Prinz Amedeo wird zum zweiten Mal Vater!

17. Juni 2019, 14:31 - Promiflash Redaktion

In Belgien gibt es einen Grund zu feiern! Prinz Amadeo (33) und seine Frau Prinzessin Elisabetta von Wolkenstein (31) sind bereits stolze Eltern eines Kindes: Ihre Tochter Astrid kam 2016 auf die Welt und stellte das Leben des Thronfolgers und seiner italienischen Ehefrau auf den Kopf. Rund drei Jahre später jubelt das Volk erneut, denn: Die dreiköpfige Adelsfamilie wird demnächst noch größer! Das Paar erwartet wieder Nachwuchs!

Die frohe Botschaft gab die Erzherzogin bei einem ebenso fröhlichen Anlass preis: Bei Otto Fürst zu Castell-Rüdenhausen und Sophia Mautners von Markthofs Hochzeit am vergangenen Samstag zeichnete sich laut Bunte unter dem Kleid der 31-Jährigen bereits ein beachtlicher Babybauch ab. Bis zu diesem Auftritt hatte es weder seitens Amadeo noch von der werdenden Mutter Andeutungen auf eine erneute Schwangerschaft gegeben. Weitere Details über die Schwangerschaft sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Das Paar ist bereits seit 2014 miteinander verheiratet. Dabei war die Trauung alles andere als traditionell abgelaufen: Obwohl Amadeo seinen Onkel König Philippe der Belgier nicht zuvor um Erlaubnis gefragt hatte, hatte er seine Auserwählte in Rom zu seiner Frau genommen. Aufgrund dessen hatte das belgische Volk dem Paar zunächst kritisch gegenübergestanden. Die Wogen konnten mit der Zeit allerdings wieder geglättet werden – und siehe da: Heute freut sich das ganze Land mit den werdenden Eltern!

Getty Images
Prinzessin Elisabetta und Prinz Amedeo von Belgien bei ihrer Hochzeit im Jahr 2014
Wie findet ihr, dass das Paar ihre Schwangerschaft bei einer Hochzeit preisgab?173 Stimmen
90
Ein schöner Anlass für einen ersten Schwangerschaftsauftritt!
83
Sehr unpassend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de