Nach seiner Scheidung von Tänzerin Jenna Dewan (38) schwebt Hollywood-Hottie Channing Tatum (39) wieder auf Wolke sieben – und zwar mit Popstar Jessie J (31)! Kürzlich machte die Sängerin sogar deutlich, dass sie trotz ihrer diagnostizierten Fruchtbarkeitsprobleme an ein Schwangerschaftswunder und ein gemeinsames Kind mit Channing glaubt. Bevor sich die 31-Jährige jedoch an eigenem Nachwuchs mit ihrem Liebsten versucht, lernte sie jetzt erstmals die Tochter des heißen US-Schauspielers kennen.

Im Gespräch mit der britischen Times erinnerte sich Jessie an ihren ersten Moment mit der kleinen Everly, die aus Channings Ehe mit Jenna hervorging. “Sie ist zwar erst sechs aber absolut liebenswert”, verriet die Beauty. Zudem würden sie sich “blendend verstehen”. Das Treffen hätte Jessie in ihrem eigenen Kinderwunsch nur noch bestärkt – obwohl Ärzte ihr vor vier Jahren gesagt hätten, dass sie niemals Kinder bekommen könne. „Ich könnte den Weg der Adoption oder sogar der Leihmutterschaft gehen. Ich bete, dass ich auf natürliche Weise Kinder bekomme, aber wenn nicht, kümmere ich mich darum", offenbarte die Britin weiter.

Jessie leidet unter einer Krankheit namens Adenomyosis, bei der das Gewebe, das die Gebärmutter umgibt, in die Muskelwand der Gebärmutter hineinwächst. “Ich bekomme starke Schmerzen, mit denen ich fertig werden muss, und psychisch war es für mich immer eine große Sache, Kinder zu haben. Ich bin möglicherweise unfruchtbar, ich werde nicht lügen, das wäre verheerend”, fasste sie ihre Situation gegenüber People zusammen.

Channing Tatum und Jessie J in LondonNeil Warner/MEGA
Channing Tatum und Jessie J in London
Channing Tatum und Jessie J im März 2019 in LondonButler/Warner/MEGA
Channing Tatum und Jessie J im März 2019 in London
Channing Tatum und Jessie J in LondonWarner/Butler MEGA
Channing Tatum und Jessie J in London
Würdet ihr gerne noch mehr Liebes-News zu Jessie und Channing hören?596 Stimmen
506
Ja, unbedingt – die zwei sind so süß zusammen!
90
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de