Promiflash Logo
Sängerin Jessie J glaubt noch an Schwangerschafts-Wunder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sängerin Jessie J glaubt noch an Schwangerschafts-Wunder!

10. Juni 2019, 13:51 - Promiflash Redaktion

Bekommen Sängerin Jessie J (31) und Schauspieler Channing Tatum (39) bald ihr erstes gemeinsames Kind? Seit vergangenem Jahr datet die Musikerin den heißen Hollywood-Star. Immer wieder tauchen Bilder auf, die beweise, wie vernarrt die beiden ineinander sind. Offenbar so sehr, dass Jessie sich ein Kind mit dem Hottie wünscht – obwohl sie Fruchtbarkeitsprobleme hat! Die Songwriterin glaubt nämlich, dass Wunder geschehen können!

Im Interview mit The Mirror offenbarte Jessie, dass sie die Hoffnung auf Kinder noch nicht aufgeben hätte – Ärzte hatten ihr vor fünf Jahren gesagt, dass sie keine Kinder bekommen könne. "Ich glaube immer noch an Wunder! Als Frau weiß ich, dass das manchmal nicht einfach so passiert, sondern ein Prozess sein kann", erörterte die 31-Jährige optimistisch.

Derzeit steht Jessie als Jurorin bei The Voice Kids in England vor der Kamera. Wie fühlt es sich an, dort von so vielen Kindern umgeben zu sein? "Die Kinder in dieser Sendung sind so inspirierend und ich bin überglücklich, Teil der Show zu sein", fasste die Londonerin dankbar zusammen. Mit den Kindern zusammenzuarbeiten sei eine positive Angelegenheit für sie.

Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Danny Jones, Jessie J, Pixie Lott und will.i.am
Getty Images
Danny Jones, Jessie J, Pixie Lott und will.i.am
Hättet ihr gedacht, dass Jessie ihren Kinderwunsch noch nicht begraben hat?
299
698


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de