Promiflash Logo
Vor "Let's Dance"-Comeback: Oana Nechiti macht sich Sorgen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor "Let's Dance"-Comeback: Oana Nechiti macht sich Sorgen!

17. Juni 2019, 5:20 - Promiflash Redaktion

Sie kehrt endlich aufs Tanzparkett zurück! Erst vor wenigen Wochen schockte Oana Nechiti (31) ihre Fans mit der Aussage, dass die Zuschauer auch in der kommenden Let's Dance-Staffel auf ihren Liebling verzichten müssen. Doch ganz ohne die Frohnatur müssen die Fans nicht auskommen, sie schlüpft für eine Spezialausgabe der beliebten Sendung erneut in die Tanzschuhe. Das bevorstehende Comeback löst bei Oana gerade allerdings Selbstzweifel aus.

Ihre Rückkehr aufs Tanzparkett sieht die 31-Jährige mit gemischten Gefühlen, wie sie im Interview mit RTL offenbarte. Dabei verriet sie, dass sie neben der Vorfreude auch ein klein wenig Sorge habe, schließlich fehle ihr die Tanzroutine: "Aufgeregter als sonst, weil ich habe ja nicht die ganze Staffel hinter mir. Und alle anderen ja auch. Und ich mache mir Sorgen, kann ich überhaupt noch mithalten?"

Und auch wenn sie zugab, dass ihr gerade noch die Kondition fehlen würde, die sie sich erst einmal wieder antrainieren müsse, freue sie sich dennoch auf die anstehende Herausforderung. Auch Fans können kaum noch erwarten, die Beauty an der Seite ihres Mannes Erich Klann (32) bei der großen "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" tanzen zu sehen. So kommentierte ein Instagram-User sichtlich aufgeregt: "Ich freu mich riesig. Schön, dass du und Erich dabei seid."

Oana Nechiti 2019 bei DSDS
Getty Images
Oana Nechiti 2019 bei DSDS
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Freut ihr euch, dass Oana mit dabei ist?
1294
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de