Wendy Williams bestätigt: Ihr Mann hat Baby mit anderer Frau

Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019Getty Images
17. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Hat sie damit die Spekulationen bestätigt? Die vergangenen Wochen waren alles andere als leicht für Wendy Williams (54). Sie musste sich nicht nur ihrer Alkoholsucht stellen, sie reichte auch nach fast 22 Jahren die Scheidung von ihrem Mann Kevin Hunter ein. Es wurde gemunkelt, dass er jahrelang eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt haben soll – und ein gemeinsames Kind. Wendy selbst äußerte sich jetzt zu diesem Gerücht!

Anzeige
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019Getty Images

Der Grund für das Statement der Moderatorin: Sie wurde von TMZ auf ihren neuen Freund angesprochen – den 27-jährigen Ex-Knasti Marc Tomblin. Nachdem sich Wendy verteidigte und betonte, eine erwachsene Frau zu sein, die wisse, was sie tue, schoss sie auch gegen Kevin. “Schau, mein Mann hat ein Baby mit einer Frau, mit der er 15 Jahre lang zusammen war, während ich nur als Showpony eingepfercht war”, erklärte die 54-Jährige und machte damit deutlich: Die Gerüchte um ein uneheliches Kind ihres Mannes stimmen! Sie wolle jetzt einfach nur ihr Leben leben.

Anzeige
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019Getty Images

Und dazu gehört offenbar auch Marc. Erst vor wenigen Tagen hatte Wendy ein verliebtes Schmuse-Pic auf ihrem Instagram-Kanal geteilt, auf dem man das Gesicht ihres Lovers allerdings nicht erkennt. Das TV-Gesicht schwärmte aber, dass sie den Sonnenuntergang mit einer “besonderen Person” in dem Moment der Aufnahme genossen habe.

Anzeige
Wendy Williams im Februar 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil