Promiflash Logo
17 Monate verlobt: Alles aus bei Alexandra Burke und Josh?Getty ImagesZur Bildergalerie

17 Monate verlobt: Alles aus bei Alexandra Burke und Josh?

18. Juni 2019, 4:30 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet – so sollte es sich ursprünglich auch bei Alexandra Burke (30) und Josh Ginnelly entwickeln. Im Januar 2018 gab die Sängerin ihre Verlobung mit ihrem Liebsten bekannt, nachdem er ihr während eines romantischen Paris-Trips die Frage aller Fragen gestellt hatte. Doch ob die Hochzeit überhaupt noch zustande kommen wird, steht nun in den Sternen. Es macht nämlich den Anschein, als würde es zwischen ihnen gewaltig kriseln.

Auf Instagram lassen sich gerne mal die einen oder anderen Indizien finden, wie es bei prominenten Liebenden so läuft. Schaut man sich das Profil von Alexandra an, deutet alles darauf hin, dass zwischen ihr und Josh gerade Eiszeit herrscht. Auf ihrem Feed fehlt nämlich jede Spur ihres vermeintlichen Verlobten – alle gemeinsamen Fotos hatte die Musikerin gelöscht. Über die Gründe lässt sich nur spekulieren. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass zwischen den einstigen Turteltäubchen 17 Monate nach der Verlobung alles aus ist.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie ein Bild von sich und schrieb dazu: Ich fange an zu realisieren, dass es nicht nur wichtig, sondern auch unerlässlich ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen." Na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Schon in der Vergangenheit betonte Alexandra immer, dass sie und Josh alles langsam angehen wollen. Bevor die Hochzeitsglocken läuten sollten, wollte sie sich erst auf ihre Karriere konzentrieren und um die Welt reisen. Ob sie das künftig alleine machen muss?

Alexandra Burke auf der Bühne
Getty Images
Alexandra Burke auf der Bühne
Sängerin Alexandra Burke 2020 in London
Getty Images
Sängerin Alexandra Burke 2020 in London
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich kein Paar mehr?
58
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de