Ist Alexandra Burke (29) bald eine verheiratete Frau? Die X Factor-Gewinnerin von 2008 sahnte mit ihrer Teilnahme an der britischen Tanzshow "Strictly Come Dancing" im Finale am Samstag zwar nicht die Trophäe ab. Doch wenige Tage später winkte wohl ein Hauptgewinn der anderen Art: Die Sängerin soll sich mit ihrem Langzeitfreund Josh Ginnelly verlobt haben, und das auch noch in Paris!

Das Pärchen reiste nach dem Showende für einen Kurztrip in die Stadt der Liebe. Und in Anlehnung an den Urlaub postete die Sängerin auf Instagram einen Satz, der die Verlobungsgerüchte heftig anheizte: "Wir werden Paris immer bei uns tragen" und fügte den Hashtag "Bester Tag unseres Lebens" hinzu. Für ihre Fans ein eindeutiges Zeichen: Josh hat seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt. "Ihr seid doch verlobt, oder? Er MUSS in dieser Stadt um deine Hand angehalten haben" oder "Ich habe es gewusst, herzlichen Glückwunsch" waren nur einige der aufgeregten Fan-Kommentare.

Laut Daily Mail sollen sich die Turteltauben vor über zwei Jahren in einem Theater kennen- und lieben gelernt haben. Seitdem gehen sie als glückliches Paar durch dick und dünn: Alexandra hat erst im August dieses Jahres ihre geliebte Mutter verloren.

Alexandra Burke und Josh GinnellyInstagram / alexandramusic
Alexandra Burke und Josh Ginnelly
Josh Ginnelly und Alexandra BurkeWENN
Josh Ginnelly und Alexandra Burke
Josh Ginnelly und Alexandra BurkeInstagram / alexandramusic
Josh Ginnelly und Alexandra Burke
Glaubt ihr, dass sich Alexandra und Josh verlobt haben?45 Stimmen
34
Ja, ganz sicher! Ihr Instagram-Post war eindeutig!
11
Nein! Ich kann es mir nicht vorstellen – sie sind schließlich erst zwei Jahre zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de