Promiflash Logo
Royaler Fan: Prinz Harry war von Jennifer Aniston besessen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royaler Fan: Prinz Harry war von Jennifer Aniston besessen!

18. Juni 2019, 0:01 - Promiflash Redaktion

Wär hätte das gedacht? Der Friends-Cast feierte mit seiner Serie von 1994 bis 2004 Erfolge, wie es nur wenige andere schafften. Unter den eingefleischten Fans der US-amerikanischen Sitcom soll sich auch ein Mitglied des britischen Königshauses getummelt haben: Prinz Harry (34) sei nach dem Serien-Hit rund um das Leben der sechs Freunde Monica, Rachel, Phoebe, Ross, Joey und Chandler verrückt gewesen!

Glaubt man einem neuen Buch und einem Dokumentarfilm über Jennifer Aniston (50), soll besonders Prinz Harrys Fanliebe zu der Rachel-Darstellerin ausgeufert sein, wie Daily Mail berichtet. Er wäre regelrecht “besessen” von ihr gewesen. Der Auslöser dafür sei jedoch in erster Linie nicht die Serie selbst gewesen, sondern Jennifers Cover auf dem GQ-Magazin 2009, das sie lediglich mit einer Krawatte bekleidet zeigt. "Harry war jahrelang in Jen verliebt. Er sagte Freunden, sie sei 'Prinzessinnen-Material'", behauptet der Schriftsteller Ian Halperin. "Er erzählte einer engen Freundin, dass seine Lieblingsschauspielerin Jen sei und bekam ihre Nummer. Er schrieb ihr eine SMS und schickte Emojis." Eine Quelle habe Ian außerdem berichtet, dass die Hollywood-Schönheit von Harrys Schwärmerei gewusst habe. Wegen ihres Altersunterschieds von 16 Jahren wäre sie dem aber nicht weiter nachgegangen.

Zwar haben Harry und Jennifer nicht zusammengefunden, eine US-amerikanische Frau namens Rachel hat der Prinz dennoch geheiratet. Herzogin Meghan (37) verkörperte als ehemalige Schauspielerin nicht nur in der Serie Suits die Rolle der Rachel Zane. Die gebürtige US-Amerikanerin heißt mit erstem Vornamen tatsächlich Rachel, Meghan ist ihr Zweitname.

Szene aus "Friends"
Getty Images
Szene aus "Friends"
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Denkt ihr, dass an der Story etwas dran ist?
259
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de