Promiflash Logo
Beim Royal Ascot: So amüsierte Mike Tindall die Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Royal Ascot: So amüsierte Mike Tindall die Queen!

19. Juni 2019, 20:50 - Promiflash Redaktion

Normalerweise wahren die britischen Royals eine strenge Etikette. Dass sie aber auch ganz anders können, bewiesen sie beim gestrigen Auftakt zum Pferderennen im englischen Ascot. Anstelle eines höfischen Knicks standen hier Küsschen und Umarmungen auf der Tagesordnung – und sogar Queen Elizabeth II. (93) gab sich sichtlich gelassen. Kein Wunder: Immerhin wurde die Monarchin auch bestens unterhalten. Ihr Schwiegerenkel Mike Tindall (40) entlockte dem Oberhaupt des britischen Königshauses ein lautes Lachen. Aber wie hat er das geschafft?

Der Ehemann von Zara Tindall (38) ist als kleiner Komiker bekannt. Daher ließ er es sich natürlich nicht nehmen, auch beim Traditionsrennen der Royals mit einem kleinen Scherz aufzutrumpfen. Wie ein Video von ITV Racing zeigt, zog Mike in einer netten Gesprächsrunde den Hut vor der Königin und holte einen kleinen Mini-Zylinder aus dem größeren Exemplar heraus. Bei diesem Zaubertrick konnte sich selbst die britische Königin das Lachen nicht verkneifen.

Doch Mike trifft mit seinem Humor nicht immer ins Schwarze. Kurz vor der Hochzeit von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) spuckte er nämlich noch große Töne, dass er in einem Badeanzug mit Harrys Gesicht darauf zur Vermählung erscheinen würde. Davon wäre die Monarchin aber mit Sicherheit ganz und gar nicht amused gewesen.

Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Getty Images
Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Gräfin Sophie und Queen Elizabeth II. im Buckingham Palace, 2019
Getty Images
Gräfin Sophie und Queen Elizabeth II. im Buckingham Palace, 2019
Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate
Glaubt ihr, dass die Queen privat eigentlich total entspannt ist?
596
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de