Promiflash Logo
Royale Hochzeit im Harry-Badeanzug? Mike Tindall hätte Lust!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Hochzeit im Harry-Badeanzug? Mike Tindall hätte Lust!

18. Mai 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Fashion-Vorhaben könnte er dem Brautpaar doch glatt die Show stehlen! Am 19. Mai werden sich Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) endlich auf Schloss Windsor das Jawort geben. Der britische Rugby-Spieler Mike Tindall (39) fiebert der Trauung des Rotschopfes so sehr entgegen, dass er sich für seinen Wedding-Look etwas ganz Besonderes einfallen lassen hat: Er will das royale Spektakel im Harry-Badeanzug unsicher machen!

Im Interview mit Ronan Keating (41) bei der Magic Breakfast Show ist der Sportler von dem Fetzen hin und weg: "Hast du die Badeanzüge gesehen? Ich habe Prinz Harry ein Bild gesendet, auf dem stand: 'Ich habe ein paar in Auftrag gegeben.'" Tatsächlich habe einer von Mikes Mannschaftskollegen ihm ein Exemplar bestellt – sollte das gute Stück rechtzeitig ankommen, wolle er es am großen Tag auch tatsächlich einweihen.

Ob die Queen (92) Mikes modischen Beitrag zur Zeremonie wohl erlauben wird? “Ich habe Harry gesagt, dass ich ihn definitiv unter meinem Anzug tragen werde", lacht der Ehemann von dessen Cousine Zara Phillips (37). Für den Fall, dass sein hautenges Geheimnis doch hervorblitzen und den Blick von Harrys Oma streifen sollte, gibt es ja zum Glück noch die royalen Kotztüten.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Getty Images
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Was würdet ihr von einem Badeanzug-Auftritt halten?
101
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de