Promiflash Logo
GZSZ-Babyboom! Thaddäus Meilinger wird zum zweiten Mal PapaActionpress/ Frederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

GZSZ-Babyboom! Thaddäus Meilinger wird zum zweiten Mal Papa

20. Juni 2019, 17:10 - Promiflash Redaktion

Der nächste GZSZ-Star ist im Babyfieber: Thaddäus Meilinger (37) wird wieder Vater! In den vergangenen Wochen hatten bereits einige Schauspieler der beliebten Daily verkündet, Nachwuchs zu erwarten: Chryssanthi Kavazi (30) ist gerade schwanger, Timur Ülker (29) freut sich auf Familienzuwachs und Felix van Deventer (23) darf bald seinen ersten Sprössling begrüßen. TV-Kollege Thaddäus schloss sich nun der Reihe werdender Eltern mit einem eindeutigen Posting an.

"Papa hört dich", schrieb der 37-Jährige auf Instagram zu einem Foto, auf dem er den Kopf an den deutlich gerundeten Schwangerbauch seiner Verlobten Fritzi legt. Im Kommentar unter dem Foto wird der Schauspieler dann noch etwas ausführlicher. "Jede Schwangerschaft, jede Geburt, jedes Kind ist ein Wunder. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir es noch einmal erleben dürfen!", freute sich Thaddäus. Für den Schauspieler und seine Partnerin, die bereits einen zehnjährigen Sohn hat, ist es das zweite gemeinsame Kind.

Damit zieht der GZSZ-Darsteller nun nicht nur mit Serienliebe Chryssanthi, sondern auch noch mit zwei anderen Showstars mit – ein Umstand, der die Fans neben aller Freude für Thaddäus auch schmunzeln lässt. "Krass, irgendwie gibt es bei GZSZ zu viele Drehpausen zwischendurch. Alle werden Eltern", scherzte ein User unter dem Beitrag und schob noch herzliche Glückwünsche nach.

Glaubt ihr, Thaddäus wird bald weitere Details verraten?
223
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de