Promiflash Logo
Haus und Kinder? Jenny Frankhauser will ernste Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haus und Kinder? Jenny Frankhauser will ernste Beziehung!

20. Juni 2019, 20:22 - Promiflash Redaktion

Jenny Frankhauser (26) hat's so richtig erwischt: Seit Donnerstag ist klar, dass die einstige Dschungelkönigin wieder in festen Händen ist – der Glückliche heißt Hakan Akbulut! Die 26-Jährige war lange auf der Suche, denn nach einer kurzen Liaison mit ihrem Ex Rafael hatte sie keinen Mann an ihrer Seite. Dass Jenny nun das volle Liebes-Paket möchte, verriet sie bereits Ende des vergangenen Jahres – deshalb stellt sich nun die Frage: Wird sie mit Hakan sogar eine Familie gründen?

"Ich will nicht irgendjemanden. Wenn ich jetzt meinen nächsten Partner habe, dann plane ich auch eine richtig feste Beziehung – auch mit Kindern und zusammenziehen", zeigte sich Jenny im Promiflash-Interview im November entschlossen. Das lässt vermuten, dass sie sich das Fitnessmodel gut ausgesucht haben könnte, um mit ihm diese großen Pläne auch in die Tat umzusetzen.

Da Hakan sie so akzeptiere, wie sie ist, sei sie total hin und weg von ihm: "Sogar meine Lipödem-Beine findet er schön", äußerte sie in einem aktuellen Statement gegenüber Promiflash stolz. Und mehr noch – in ihrem Partner sehe sie den Deckel, nach dem sie so lange gesucht hatte. "Und plötzlich warst du einfach da", kommentierte sie zudem ein erstes Pärchenbild auf Instagram. Glaubt ihr, dass Jenny mit Hakan ihre Familienpläne umsetzen wird? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Hakan der Vater ihrer Kinder wird?
99
701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de