Anzeige
Promiflash Logo
"Mein (Man)Gold Stück": Jenny Lange rührt mit Post an AndrejHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein (Man)Gold Stück": Jenny Lange rührt mit Post an Andrej

20. Juni 2019, 5:29 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lange (25) überzeugt ihren Andrej (32) sicher auch mit Wortwitz! Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Rosenkavalier sind auch Monate nach dem Kuppelshow-Finale noch sehr glücklich miteinander – und zeigen das auch regelmäßig im Internet. Ob heiße Pärchenbilder oder einfach nur verliebt im Urlaub, die beiden scheinen unzertrennlich zu sein. Nun postete die Zumba-Trainerin einen neuen Liebesbeweis und zeigte sich dabei besonders kreativ!

"Du bist mein (Man)gold-Stück. Du bist nicht 'nur' mein Partner, du bist viel mehr als das und dafür möchte ich dir danke sagen!", kommentierte die Liebste des Basketballspielers ein gemeinsames Instagram-Foto und nahm dabei Bezug auf seinen Nachnamen Mangold. Zusätzlich zählte sie in dem Posting auf, warum Andrej ihr so viel bedeute – unter anderem gebe er ihr Antrieb, motiviere sie und sei ihr Ratgeber. Das gefiel nicht nur ihren Followern, auch der Angesprochene antwortete bereits und verzichtete dabei nicht auf Zweideutigkeiten: "Danke mein Schatz, mit dir ist es einfach wundervoll und ich bin sehr gerne dein Stück!"

Die Unterstützung ihres Partners kann Jenny momentan sehr gut gebrauchen: Vor wenigen Tagen gab die sportliche Brünette preis, dass sie Probleme mit dem Herzen hat und deshalb ein Langzeit-EKG tragen musste. Derzeit müsse sie noch auf das Ergebnis warten, sei allerdings guter Dinge: "Trotzdem achte und höre ich auf meinen Körper und werde das auch weiterhin tun", zeigte sie sich zusätzlich im Bild-Interview entschlossen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der McDonald Benefiz Gala 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der McDonald Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr es, dass sich Jenny und Andrej im Netz so gern ihre Liebe gestehen?
1043
543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de