Werden Anna Heiser und Bauer Gerald bald zum ersten Mal Eltern oder nicht? Diese Frage brennt momentan zahlreichen Fans unter den Nägeln! Das Bauer sucht Frau-Ehepaar hat schließlich in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass Nachwuchs nach der großen Hochzeit im vergangenen Jahr definitiv ein Thema ist. Die Familienplanung der Turteltauben hat sich nun allerdings verzögert – den Grund dafür liefert Anna höchstpersönlich.

Wie Bunte berichtet, sei der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby definitiv da – die Auswanderin und der Landwirt sprächen sogar regelmäßig darüber – dennoch sei der Zeitpunkt momentan alles andere als günstig. Ihre Wahlheimat Namibia erlebe gerade eine schwere Dürre und das bringe finanzielle Konsequenzen mit sich. Da die zwei ihrem Kind in Afrika ein sorgloses Leben gewährleisten wollen, sei eine Schwangerschaft aktuell noch keine Option.

Nebenbei haben sowohl Gerald als auch Anna mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die 28-Jährige leidet seit ihrem fünften Lebensjahr unter wiederkehrenden Schwindelanfällen und Übelkeit – wurde deshalb vor einigen Wochen sogar im Krankenhaus behandelt. Eine genaue Diagnose konnte bislang noch nicht gestellt werden. Die Ärzte gehen schon seit Längerem von einer atypischen Herzrhythmusstörung aus.

Gerald und Anna Heiser in Polen, April 2019Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser in Polen, April 2019
Anna und Gerald Heiser im März 2019Instagram / gerald_heiser
Anna und Gerald Heiser im März 2019
Anna Heiser, TV-BekanntheitInstagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, TV-Bekanntheit
Was haltet ihr davon, dass Gerald und Anna mit dem Nachwuchs noch warten wollen?2373 Stimmen
399
Schade, ich hab mich so auf ihre Kids gefreut!
1974
Unter diesen Umständen ist es wohl wirklich die richtige Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de