Promiflash Logo
"Riverdale"-Lili Reinhart trauert um ihren verstorbenen HundGetty ImagesZur Bildergalerie

"Riverdale"-Lili Reinhart trauert um ihren verstorbenen Hund

21. Juni 2019, 21:22 - Paulina Rohmann

Lili Reinhart (22) ist am Boden zerstört! Die süße Schauspielerin ist eine echte Tierliebhaberin: Immer wieder teilt der Riverdale-Star niedliche Fotos und Videos ihrer zwei Hunde Sunny und Delilah mit Fans via Social Media. Nun musste die US-Amerikanerin allerdings von einem ihrer Vierbeiner Abschied nehmen: Lilis geliebte Golden-Retriever-Dame Delilah ist gestorben. Die 22-Jährige widmete der Hündin deshalb ein emotionales Posting.

Auf ihrem Instagram-Profil überbrachte Lily ihren Followern am Freitag die traurige Neuigkeit. Zu einem Foto ihrer blonden Hunde-Lady schrieb sie gefühlvoll: "Meine süße Delilah. Ich kann mir eine Welt ohne dich nicht vorstellen. Du warst meine beste Freundin, meine größte Liebe!" Ihr Herz sei gebrochen, jetzt, wo ihre tierische Gefährtin gegangen sei. "Ich werde für immer dankbar für die Verbindung sein, die wir hatten!", beendete sie den rührenden Beitrag.

Lilis Beziehung zu der Hündin begann schon vor Jahren: Bereits ihr zweiter Insta-Beitrag, den die TV-Darstellerin 2012 veröffentlichte, hatte Delilah gegolten. Über die Jahre durften ihre Abonnenten die damals 15-Jährige und die Vierbeinerin miteinander aufwachsen sehen. Auch Yorkie-Mischling Sunny war von Anfang an an Lilis Seite.

Lili Reinhart and Cole Sprouse
Getty Images
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de