Promiflash Logo
Sechs Monate nach Geburt: UK-"Love Island"-Tyla wieder soloZur Bildergalerie

Sechs Monate nach Geburt: UK-"Love Island"-Tyla wieder solo

25. Juni 2019, 10:52 - Promiflash Redaktion

Tyla Carr ist wieder Single! Im vergangenen Sommer überraschte die UK-Love Island-Kandidatin die Öffentlichkeit mit ihrer Schwangerschaft, da sie bis dahin stets ohne einen Mann an ihrer Seite gesichtet wurde. Kurz nach Bekanntgabe der Baby-News stellte sie schließlich den Vater des Kindes, Scott, vor – und zog sogar mit ihm zusammen. Nur ein halbes Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes ist die Beziehung jedoch gescheitert – das verkündete der Reality-Star nun im Netz!

In einem Instagram-Post offenbarte Tyla zunächst, wie anstrengend das Leben mit einem kleinen Kind sei: Es komme nicht oft vor, dass sie ausgehe und sich zurechtmache. Außerdem falle es ihr schwer, eine Unterhaltung zu führen, ohne dabei in eine Art Babystimme zu verfallen. Kurz darauf rückt die 26-Jährige heraus: "Ich bin seit Kurzem wieder Single. Es war ziemlich ruhig um mich in letzter Zeit, weil ich einfach nicht sicher war, was ich sagen sollte." Es sei eine schreckliche Situation, Näheres wolle sie ihren Followern zu gegebener Zeit erzählen.

Schon Tylas Post am Vatertag ließ eine Krise in ihrer Beziehung zu Scott erahnen. Zu einer Aufnahme von sich und ihrem Sohn hatte die Reality-TV-Darstellerin geschrieben: "Alles Gute zum Vatertag! Nicht nur an alle Väter, sondern auch an alle alleinstehenden Mütter, die alles alleine machen."

Seid ihr überrascht von der Trennung?
36
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de