Promiflash Logo
Wow! UK-"Love Island"-Star Tyla Carr zeigt After-Baby-Body!Zur Bildergalerie

Wow! UK-"Love Island"-Star Tyla Carr zeigt After-Baby-Body!

23. Juli 2019, 8:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine heiße frischgebackene Mama! Im vergangenen Dezember kam Tyla Carrs kleiner Sohnemann zur Welt – und ist seitdem der ganze Stolz des Love Island-Stars. Kurz nach der Geburt hatte Tyla nicht nur mit schlimmem Haarausfall zu kämpfen: Die Beziehung zu Kindsvater Rossco zerbrach sechs Monate nach der Entbindung. Den ganzen Stress sieht man ihr allerdings nicht an: Tyla zeigte jetzt ihren unglaublichen After-Baby-Body!

Gemeinsam mit ihrem Söhnchen Archie Ray genießt die Britin gerade die Sonne auf Mallorca, wie Aufnahmen zeigen, die Daily Mail veröffentlichte. Dabei stahl die Reality-Darstellerin ihrem niedlichen Fratz, den sie auf dem Arm trug, angesichts ihres Aussehens allerdings fast die Show: In einem Mini-Dress mit Blumenprint und Spaghetti-Trägern zeigte Tyla nicht nur ihre schmalen Schultern, sondern setzte auch ihre Beine perfekt in Szene. Nur zum Ausruhen war das Mama-Sohn-Gespann jedoch nicht da. Die beiden strahlten auch auf dem Red Carpet anlässlich der Kinder-Akrobatik-Show "Pirates Adventures" für die anwesenden Fotografen.

Ihre Schwangerschaft hatte die Fans von Tyla ziemlich überrascht: Dass sie in einer Beziehung war, hielt sie lange geheim. Erst nach der Verkündung der Baby-News stellte die Beauty Rossco vor. Woran genau ihre Liebe zerbrochen ist, hat Tyla bisher nicht verraten.

Folgt ihr Tyla im Netz?
6
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de