Anzeige
Promiflash Logo
Vor Geburt: Sylvana Wollnys Liebeserklärung an ihren SchatzInstagram / sylvana_wollnyZur Bildergalerie

Vor Geburt: Sylvana Wollnys Liebeserklärung an ihren Schatz

25. Juni 2019, 8:42 - Promiflash Redaktion

Sylvana Wollny (27) könnte momentan nicht glücklicher sein: Die 27-Jährige erwartet zusammen mit ihrem Partner Florian Köster (30) ihr zweites Kind – ihre Tochter Celina-Sophie (5) bekommt also ein Geschwisterchen. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Familie zu viert ist, denn der Wollny-Nachwuchs soll noch im Sommer das Licht der Welt erblicken. Bevor es soweit ist, betonte Sylvana noch einmal im Netz, wie stark ihre Gefühle für Florian sind: mit Couple-Pic und Liebeserklärung!

"Ich liebe dich", schrieb die Zweifach-Mama vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story. Die drei magischen Worte verlinkte sie natürlich mit ihrem Schatz und unterstrich ihre Aussage noch mit einem verliebten Emoji. Dazu postete die Blondine ein gemeinsames Pärchenfoto von sich und ihrem Freund: Während der 30-Jährige mit Sonnenbrille cool in die Kamera guckt, haucht Sylvana einen Kuss auf die Wange ihres Liebsten.

Eine Sache haben die werdenden Eltern ihren Fans aber noch nicht verraten: Welches Geschlecht ihr Baby haben wird. "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht", offenbarte Sylvana bereits im Februar gegenüber RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de