Anzeige
Promiflash Logo
Sechs Monate: So läuft das Zusammenleben bei Ingo & AnnikaPromiflashZur Bildergalerie

Sechs Monate: So läuft das Zusammenleben bei Ingo & Annika

26. Juni 2019, 11:02 - Promiflash Redaktion

Seit sechs Monaten leben Schwiegertochter gesucht-Star Ingo (28) und seine Annika nun schon zusammen. Das Paar lernte sich im vergangenen Jahr im Netz kennen und ist bis heute noch immer total verliebt. In den vergangenen Wochen kamen sogar immer wieder Spekulationen um eine vermeintliche Verlobung auf – so weit ist es aber noch nicht, wie die beiden gegenüber Promiflash kürzlich offenbarten. Trotzdem wollten wir wissen: Wie klappt eigentlich das Leben unter einem Dach?

Ingo plauderte im Gespräch mit Promiflash aus: "Es läuft eigentlich ganz gut. Wenn sie arbeitet, mache ich in dieser Zeit den Haushalt." Allerdings haben die beiden auch so manche Eigenarten, die den jeweils anderen nerven: "Ingo stört es, wenn ich alles stehen und liegen lasse, kurz bevor ich losmuss, weil er mir das dann hinterher räumen muss", verriet Annika. Aber auch der 28-Jährige hat eine Eigenschaft, mit der er seine Liebste regelmäßig auf die Palme bringt: "Wenn ich mich morgens für die Arbeit fertigmachen muss und er dann mit dem Handy auf der Toilette sitzt und ich nicht weiterkomme und dann abgehetzt zur Bahn laufen muss."

Das Zusammenleben hat für Ingo aber einen weiteren wichtigen Vorteil. Aufgrund seiner schweren Lungenkrankheit bekommt er schlecht Luft und ist in seiner Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt: "Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung, sei es im Haushalt, beim Einkaufen und beim Kochen", meinte er gegenüber Promiflash.

Seid ihr überrascht, dass die beiden auch mal genervt voneinander sind?
79
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de