Tom Felton sicher: Harry Potter stand heimlich auf Malfoy

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom FeltonGetty Images
26. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Haben wir da etwa was verpasst? In den Harry Potter-Büchern und -Filmen sind Harry Potter und Draco Malfoy ständig in Konflikt miteinander. Immer wieder geraten die beiden aneinander, mal weniger schlimm, mal lebensbedrohlich. Der Grund für den ewigen Zwist: Dracos Eltern sind Voldemort-Anhänger – und Voldemort hat Harrys Eltern getötet. Trotzdem behauptet Malfoy-Darsteller Tom Felton (31) jetzt, der berühmte Zauberlehrling stehe heimlich auf seinen Erzfeind!

Anzeige
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images

In der Webshow Fact or Fan Fic enthüllte Tom nun scherzhaft, dass Harry, gespielt von Daniel Radcliffe (29), wohl offensichtlich in seinen Charakter, Draco, verliebt gewesen sei. Und das selbst in der Zeit als er mit Ginny Weasley, die in den Filmen von Bonnie Wright (28) verkörpert wurde, zusammen war. "Ich denke, es war eine eindeutige Tatsache", so der heute 31-Jährige. “Harry war ständig in Draco verknallt. Er konnte es einfach nicht verbergen.”

Anzeige
Rupert Grint, SchauspielerGetty Images

Auch wenn es sich bei dieser Aussage eher um einen Scherz handeln dürfte, stehen sich die “Harry Potter”-Darsteller im echten Leben tatsächlich noch nahe. Im vergangenen Jahr beispielsweise posierte der “Origin”-Star für ein Foto mit Daniel und ermutigte beim anschließenden Posting auf seinen Social-Media-Kanälen die Fans, sich seinen ehemaligen Kollegen unbedingt im Broadway-Stück “The Lifespan of a Fact” anzusehen.

Anzeige
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil