Promiflash Logo
Tom, Rupert & Co.: Kleine "Harry Potter"-Reunion in Orlando!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom, Rupert & Co.: Kleine "Harry Potter"-Reunion in Orlando!

13. Juni 2019, 4:50 - Promiflash Redaktion

Was für eine magische Wiedervereinigung! Der Harry Potter Themenpark in den Universal Studios in Orlando bekommt eine neue Attraktion: Am 13. Juni nimmt dort "Hagrids Magical Creatures Motorbike Adventure"-Achterbahn ihre Fahrt auf. Einen kleinen Vorgeschmack auf das rasante Gefährt bekamen jetzt schon ein paar alte Hogwarts-Schüler. Die Darsteller von Ron Weasley, Draco Malfoy und Co. verzauberten ihre Fans in den sozialen Medien mit einem Reunion-Foto.

Warwick Davis alias Professor Filius Flitwick postete auf seinem Instagram-Kanal ein Bild mit seinen Schützlingen und schrieb liebevoll: "Es war so schön, meine ehemaligen Studenten aus Hogwarts wiederzutreffen. Sie sind alle noch ziemlich charmant." Damit meint er Rupert Grint (Ron Weasley), Tom Felton (Draco Malfoy), Evanna Lynch (Luna Lovegood), James (33) und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) – sie alle ließen es sich nicht nehmen, die Premiere der neuen Ausstellung mitzuerleben.

Diese Wiedervereinigung der Lieblings-Charaktere der Fantasy-Reihe versetzte die Fans zurück in die magische Welt. So kommentierte eine User unter das Reunion-Pic: "So glückliche Erinnerungen. Ich hoffe, ihr hattet eine Menge Spaß, so wie ich damals bei den Filmen."

Rupert Grint, Schauspieler
Getty Images
Rupert Grint, Schauspieler
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
James und Oliver Phelps, "Harry Potter"-Schauspieler
Getty Images
James und Oliver Phelps, "Harry Potter"-Schauspieler
Würdet ihr euch mehr solcher Reunion-Bilder wünschen?
850
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de