Haben Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt (23) etwa Schluss gemacht? Erst Ende April hatten die beiden Berlin - Tag & Nacht-Darsteller zum ersten Mal über ihre Liebe gesprochen. Knapp zwei Monate später sorgen sich nun Tims Fans, ob die zweijährige Beziehung zu seinem Kollegen bereits zu Ende sein könnte: Im Netz nämlich gab sich der TV-Star niedergeschlagen und deutete die Trennung von Ben an.

Nachdem Tim vor Kurzem in seiner Instagram-Story gezeigt hatte, wie er auf einer Kaufhaus-Rolltreppe auf der Suche nach Kontakt die Hand einer Passantin sanft berührte, erklärte er seine Aktion mit diesen Worten: "Wie ihr vielleicht ja mitbekommen habt, läuft mein Liebesleben gerade den Bach runter. Aber ich glaube, ich kann mir selber auch damit helfen, wenn ich selber ganz viel Liebe nach draußen gebe." Weiter ging der Fernsehdarsteller nicht ins Detail. Nach seinen Postings wandten sich einige Fans unter seinen aktuellen Fotos an den Influencer und sprachen ihm Beistand und Support aus.

Ein Indiz, das bei anderen Promis sonst sofort auf Trennung hindeutet, fehlt bei den BTN-Stars bis dato aber noch: Auf den Insta-Accounts von Tim und Ben sind nach wie vor Pärchenbilder zu finden. Glaubt ihr, zwischen den beiden ist es wirklich aus? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Tim Rasch, TV-DarstellerInstagram / tim_rasch
Tim Rasch, TV-Darsteller
Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / benmstaedt
Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / tim_rasch
Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Glaubt ihr, die beiden sind echt getrennt?4209 Stimmen
1433
Ja, sieht danach aus. Schade!
2776
Nein, da steckt bestimmt nur eine vorübergehende Krise dahinter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de