Mit ihrem Outing flashten die Berlin - Tag & Nacht-Stars Tim Rasch (20) und Benjamin Mittelstädt (23) die Fans. Ende April verkündeten die TV-Darsteller, dass sie ein Paar sind – und sorgten mit ihren Liebes-News inklusive putziger Pärchenfotos für Jubelstürme bei ihren Serienkollegen und den Bewunderern im Netz. Nun folgt der nächste Knüller: Tim und Ben sind tatsächlich schon ziemlich lange in einer Beziehung!

Das verraten die Turteltauben in einem neuen Video auf Tims YouTube-Kanal. Darin beantworten sie die Fragen neugieriger Fans – darunter auch, wann sie überhaupt zusammengekommen sind: “Ich würde jetzt kein Datum sagen wollen, weil das ist was nur für uns, aber wir sind jetzt schon so knapp zwei Jahre zusammen", plaudert Nik-Darsteller Tim aus und erklärt: "Das ist, seitdem ich in Berlin bin. April 2017 bin ich hergezogen, da fing es dann an, dass wir Kontakt hatten.”

Zusätzlich enthüllen die BTN-Stars ein paar Kennenlern-Details: “Erst mal war es nur so Freundschaft und dann wurde es eine Beziehung”, lässt Tim ihre Geschichte Revue passieren. Ben ergänzt: Tim war schon ziemlich verliebt und ich war mir noch nicht so sicher."

Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / tim_rasch
Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / benmstaedt
Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Tim Rasch und Ben MittelstädtInstagram / benmstaedt
"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Tim Rasch und Ben Mittelstädt
Seid ihr überrascht, dass Tim und Ben schon seit zwei Jahren ein Paar sind?2261 Stimmen
2108
Ja, total – ich dachte, das sei noch ganz frisch!
153
Nee, das war mir klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de