Promiflash Logo
BTN-Stars Tim Rasch und Ben sind schon zwei Jahre zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

BTN-Stars Tim Rasch und Ben sind schon zwei Jahre zusammen!

10. Mai 2019, 15:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Outing flashten die Berlin - Tag & Nacht-Stars Tim Rasch (20) und Benjamin Mittelstädt (23) die Fans. Ende April verkündeten die TV-Darsteller, dass sie ein Paar sind – und sorgten mit ihren Liebes-News inklusive putziger Pärchenfotos für Jubelstürme bei ihren Serienkollegen und den Bewunderern im Netz. Nun folgt der nächste Knüller: Tim und Ben sind tatsächlich schon ziemlich lange in einer Beziehung!

Das verraten die Turteltauben in einem neuen Video auf Tims YouTube-Kanal. Darin beantworten sie die Fragen neugieriger Fans – darunter auch, wann sie überhaupt zusammengekommen sind: “Ich würde jetzt kein Datum sagen wollen, weil das ist was nur für uns, aber wir sind jetzt schon so knapp zwei Jahre zusammen", plaudert Nik-Darsteller Tim aus und erklärt: "Das ist, seitdem ich in Berlin bin. April 2017 bin ich hergezogen, da fing es dann an, dass wir Kontakt hatten.”

Zusätzlich enthüllen die BTN-Stars ein paar Kennenlern-Details: “Erst mal war es nur so Freundschaft und dann wurde es eine Beziehung”, lässt Tim ihre Geschichte Revue passieren. Ben ergänzt: Tim war schon ziemlich verliebt und ich war mir noch nicht so sicher."

Seid ihr überrascht, dass Tim und Ben schon seit zwei Jahren ein Paar sind?
2108
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de