Promiflash Logo
Lisa & Lena mega-aufgeregt: Sie hatten ihre erste FahrstundeCollage: Instagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

Lisa & Lena mega-aufgeregt: Sie hatten ihre erste Fahrstunde

28. Juni 2019, 9:09 - Promiflash Redaktion

Lisa und Lena (17) werden langsam erwachsen! Die Zwillinge kamen durch TikTok groß raus. Doch jetzt beginnen die Influencerinnen wohl damit, ihr erlangtes Teenie-Image abzustreifen. So haben sie sich im März von der Video-Plattform verabschiedet und wollen nun neue Wege gehen. Dass die beiden Blondinen wirklich langsam zu jungen Frauen werden, wird auch durch ihren neuesten Post deutlich: Sie saßen jetzt das erste Mal hinter dem Steuer eines Autos!

"Wir hatten gerade unsere erste Fahrstunde", verkündeten die Twins vor Kurzem auf Instagram und posteten dazu einen Schnappschuss aus dem Wagen. Ihre ersten Erfahrungen als Fahrerinnen hätten ihnen zwar viel Spaß gemacht, aber die Zwillinge waren wohl auch etwas nervös: "Wir waren ein bisschen angespannt, wie ihr wahrscheinlich an der Lenkradhaltung sehen könnt", geben die Schwestern zu und unterstreichen damit, wie sie sich auf den Fotos fest ans Lenkrad klammern. Natürlich freuen sie sich aber trotzdem auf die nächsten Übungsstunden!

Mit ihrem Führerschein haben es die beiden wohl eilig. Erst vor wenigen Tagen, am 17. Juni, feierten Lisa und Lena ihren 17. Geburtstag – und dürfen damit nun offiziell mit den ersten Fahrstunden beginnen. "Wir haben gehört, dass die Pubertät jetzt vorbei ist", witzelten sie dazu noch an ihrem Ehrentag.

Lisa und Lena bei ihrer ersten Fahrstunde
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena bei ihrer ersten Fahrstunde
Lisa und Lena Juni 2019
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena Juni 2019
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Getty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Hättet ihr damit gerechnet, dass Lisa und Lena so schnell ihren Führerschein machen wollen?
166
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de