Promiflash Logo
Influencer-Zwillinge Lisa und Lena löschen TikTok-AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Influencer-Zwillinge Lisa und Lena löschen TikTok-Account

30. März 2019, 14:42 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren starteten Lisa und Lena (16) ihren Channel bei TikTok! Mit ihren Clips schlichen sie sich in die Herzen ihrer Fans und nutzten ihre Bekanntheit als Sprungbrett auf eine wahre Erfolgswelle. Mittlerweile haben die beiden ihre eigene Mode-Linie und durften sogar bei The Dome ihr Moderations-Debüt feiern. Doch mit ihrem steigenden Ruhm scheinen sich die Teenager auch weiterentwickelt zu haben: Sie verabschieden sich jetzt von ihren Fans auf TikTok!

"Wir glauben, es ist Zeit, weiterzuziehen und neue Wege zu gehen", verkündeten die Influencer am Samstag auf Instagram. Dafür müssen die beiden Platz für Neues schaffen und sich von ihren Anfängen lösen. Sie seien zudem auch einfach älter geworden und ihre Vorlieben und Interessen hätten sich verändert. Trotzdem ist es ihnen wichtig, weiterhin Kontakt zu ihren Fans zu halten. "Danke, dass ihr uns seit drei Jahren unterstützt. Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen, der uns auf unserem Weg auf der Plattform begleitet hat", betonen die jungen Stars.

Dass die Schwestern aber auch ohne TikTok genug Fans um sich scharren, haben sie längst bewiesen. Im Dezember vergangenen Jahres knackten die beiden sogar die 14-Millionen-Marke auf Instagram! "Wir sind so dankbar, euch alle zu haben", freuten sich die Blondinen.

Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Getty Images
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Wie findet ihr, dass die beiden jetzt nicht bei Tik Tok sind?
1347
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de