Promiflash Logo
Fast erwachsen: Lisa und Lena feiern ihren 17. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast erwachsen: Lisa und Lena feiern ihren 17. Geburtstag

17. Juni 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Lisa und Lena (17) entfernen sich immer weiter von ihrem Image als Teenie-Stars! Erst im vergangenen März schockierten die quirligen Incluencer-Twins ihre Fan-Gemeinde, als sie ankündigten, dass sie ihren Tik Tok-Account löschen würden – immerhin wurden sie durch ihre ulkigen Clips auf der Videoplattform überhaupt erst berühmt. Doch mit den Jahren hätten sich die Vorlieben und Interessen der Mädchen einfach verändert, erklärten sie ihren Anhängern. Tatsächlich stehen die beiden inzwischen schon kurz vor dem Erwachsenwerden: Lisa und Lena feiern heute ihren 17. Geburtstag!

"Wir haben gehört, dass die Pubertät jetzt vorbei ist", witzelten die zwei unter einem Instagram-Posting anlässlich ihres Ehrentags. Auf einem der dazugehörigen Fotos präsentieren die Zwillinge begeistert ihre Geburtstagskuchen, die mit Schokoglasur und jeweils 17 brennenden Kerzen verziert wurden. Auf zwei weiteren Schnappschüssen sieht man zudem, wie Lisa und Lena die Flammen auspusten.

Unter dem Beitrag sammelten sich schnell zahlreiche Glückwünsche an die Blondinen – darunter auch von Dagi Bees (24) kleiner Schwester Leni Mariee (14) und Influencer Riccardo (26) Simonetti. "Alles Gute zum Geburtstag, ihr Engel", gratulierte der Paradiesvogel. "Happy Birthday! Ihr seid beide von innen wie außen wunderschön", meldete sich außerdem Web-Beauty Xenia Adonts bei den Girls.

Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Getty Images
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Wusstet ihr, dass Lisa und Lena schon 17 Jahre alt sind?
209
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de