Anzeige
Promiflash Logo
"Rollmopszeit" bei 36 Grad: Melanie Müller ist's zu heiß!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Rollmopszeit" bei 36 Grad: Melanie Müller ist's zu heiß!

2. Juli 2017, 18:00 - Promiflash

Schwangerschafts-Wehwehchen machen auch vor Melanie Müller (29) nicht Halt! Die Mallorca-Sängerin freut sich mit ihrem Mann Mike Blümer mächtig auf ihr erstes Kind. Die Hitze auf den Balearen macht der Powerblondine allerdings schwer zu schaffen – da muss ein wenig Jammern auch mal sein. Auch wenn Melanie ihre Situation mit Humor nimmt, hat der Reality-TV-Star derzeit fiese Kommentare einzustecken.

Gerade ist Melanie im siebten Monat schwanger und hat bei Mega-Hitze alle Hände voll zu tun, um ihre Würstchenbude und Malle-Auftritte zu rocken. "Habe gerade entschieden, die nächste Schwangerschaft auf den Winter zu verlegen! Siebter Monat, 36 Grad und Arbeit passen einfach nicht zusammen. Ja, ich jammer", schrieb die 29-Jährige auf Facebook. Dazu setzte sie den Hashtag #Rollmopszeit und ein Zwinker-Emoticon. Diesen humorvollen Mecker-Post finden einige Nutzer total daneben.

Weil die Ex-Bachelor-Kandidatin acht Jahre gebraucht hat, um überhaupt schwanger zu werden, sei ihr Gejammer beschämend. Melanie hat für solche Kommentare allerdings gar kein Verständnis: "Was ich alles dafür durchmachen musste, geht niemanden etwas an. Ich schreibe hier meinen Fans, nicht Leuten, die mich ständig haten. Wie oft ich meckere, ist meine Sache!", stellte die Sächsin klar.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de