Promiflash Logo
Heimlich schwanger: Melanie Müller bekommt zweites Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich schwanger: Melanie Müller bekommt zweites Baby!

27. Juni 2019, 21:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine Mega-Überraschung! Erst 2017 wurden Melanie Müller (31) und ihr Mann Mike Blümer zum ersten Mal Eltern. Schon damals war klar, dass die kleine Mia Rose Müller (1) nicht als Einzelkind aufgewachsen soll! Und tatsächlich darf sich die Einjährige schon bald große Schwester nennen. Wie Melanie und ihr Gatte jetzt höchstpersönlich bestätigen, ist tatsächlich schon Baby Nummer zwei auf dem Weg!

Diese freudige News plauderte das Paar jetzt im Interview mit RTL.de aus. "Willst du es sagen oder soll ich es sagen?", druckst der werdende Papa zunächst herum – doch Melanie kann es einfach nicht mehr für sich behalten und lässt die Babybombe platzen. "Wir sind im sechsten Monat", freut sich die Ballermann-Sängerin. Und tatsächlich! Beim genauen Hinsehen lässt sich unter ihrem T-Shirt schon eine kleine Wölbung erahnen. Ihr Babybauch ist mittlerweile nicht mehr so leicht zu verstecken, deshalb haben sich die Turteltauben nun dazu entschieden, die Babynews mit der Öffentlichkeit zu teilen. "Wir haben es zunächst ein bisschen verheimlicht, weil ich viel unterwegs bin und viele Jobs habe", erklärt die 31-Jährige die Heimlichtuerei.

Weiter verraten die zwei, dass der Nachwuchs definitiv geplant war, da der Altersunterschied zu Mia Rose nicht zu groß sein soll. Ob sich die Kleine über ein Brüderchen oder gar über eine Schwester freuen darf, wissen die werdenden Eltern allerdings selbst noch nicht. Spätestens am 23. Oktober werden sie es erfahren, denn dann soll ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken.

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Sängerin
Getty Images
Melanie Müller, Sängerin
Überrascht euch die Baby-News von Melanie Müller?
3993
752


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de