Nach Tod ihres Mannes: Daniela Büchner steht zu ihrer Trauer

Daniela Büchner in ihrer Faneteria im Juni 2019ActionPress
30. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Die Trauer ist bei ihr noch immer groß! Im November 2018 verlor Daniela Büchner (41) ihren Mann Jens (✝49). Seitdem lässt die TV-Auswanderin ihre Fans immer wieder an ihren Gefühlen teilhaben und macht aus ihrem Kummer kein Geheimnis. Inzwischen zeigen sich einige User jedoch verwundert darüber, dass die Witwe immer noch so traurig ist – schließlich liege der Tod des Malle-Sängers ja schon einige Zeit zurück. Diesen Followern macht sie nun eine klare Ansage!

Anzeige
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images

Auf Instagram hat die Café-Besitzerin einen Beitrag der Seite "Seelenmelodie" veröffentlicht. In dem Zitat heißt es: "Wenn mich das nächste Mal jemand fragt, ob ich 'immer noch' trauere, dann werde ich einfach sagen: 'Ja, denn er/sie ist immer noch tot!'" Um ihrer Zustimmung zu diesem Leitsatz Ausdruck zu verleihen, versah Daniela den Post mit dem Hashtag "no words needed" und fünf Ausrufezeichen.

Anzeige
Daniela Büchner bei der Saison-Eröffnung im Megapark auf Mallorca, 2019ActionPress

Bereits vor einigen Wochen hatte sich die 41-Jährige schon einmal an ihre Fans gewandt und erläutert, warum sie auch sieben Monate nach dem Tod ihres Mannes noch immer öffentlich um ihn trauere. Damals verkündete die Wahl-Mallorquinerin: "Niemand hat mir vorzuwerfen, wie ich zu trauern habe. Niemand spürt, was ich empfinde."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil