Promiflash Logo
Nach Verlust des Sorgerechts: "Teen Mom"-Jenelle sieht KidsInstagram / j_evans1219Zur Bildergalerie

Nach Verlust des Sorgerechts: "Teen Mom"-Jenelle sieht Kids

30. Juni 2019, 15:32 - Promiflash Redaktion

Jenelle Evans (27) feiert ausgelassen mit ihren Kids! Dem ehemaligen Teen Mom-Star wurde vor wenigen Wochen das Sorgerecht für ihre Kinder Kaiser (5) und Ensley entzogen. Auslöser für diese Entscheidung war ein tragisches Ereignis: Jenelles Mann David Eason hatte ihren Hund vor den Augen ihrer Kinder erschossen, nachdem dieser Ensley angegriffen haben soll. Jetzt darf der TV-Star endlich wieder Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen!

Jenelles Familie versammelte sich nun, um den Geburtstag ihres Sohnes Kaiser bei einer Poolparty zu feiern. Die 27-Jährige teilte einige Aufnahmen von der Fete mit ihren Fans im Netz: "Ich kann nicht glauben, dass du schon fünf Jahre alt bist. Du wirst vielleicht älter, aber du bist immer noch mein Baby", kommentierte sie ein Instagram-Foto, auf dem sie strahlend mit ihren Sprösslingen posiert. Weitere Aufnahme zeigen Kaiser beim Spielen mit seinen Gästen.

Während Ensley mittlerweile bei Jenelles Mutter Barbara lebt, wohnt Kaiser bei seinem leiblichen Vater Nathan Griffith – die Zeit ohne ihre Kinder soll der Beauty sehr schwer fallen: Jenelle fühle sich leer zu sehen, wie glücklich ihre Kinder jetzt sind, weil sie bei Barbara und Nathan leben”, erzählte kürzlich eine Quelle. Die Influencerin hat noch ein weiteres Kind: Ihr erster Sohn Jace (9) wird bereits seit Längerem von seiner Oma großgezogen.

Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Getty Images
Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Kaiser mit seinen Gästen auf seiner Geburtstags-Party
Instagram / j_evans1219
Kaiser mit seinen Gästen auf seiner Geburtstags-Party
Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards 2015
Getty Images
Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards 2015
Glaubt ihr, dass Jenelle jetzt wieder häufiger Pics mit ihren Kids posten wird?
178
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de