Promiflash Logo
Kinder auch ohne sie happy: Jenelle Evans leidet darunter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinder auch ohne sie happy: Jenelle Evans leidet darunter!

16. Juni 2019, 23:19 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen hatte diese Tat für einen Schock gesorgt – und Jenelle Evans (27) ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ihr Mann David Eason erschoss den Hund der Familie, weil dieser das gemeinsame Töchterchen Ensley gebissen haben soll. Nachdem das Jugendamt einschritt und der Teen Mom-Darstellerin ihr Mädchen wegnahm, verlor sie vor Kurzem auch das Sorgerecht für alle drei Kinder. Die Tatsache, dass ihre Kleinen aber jetzt auch ohne sie glücklich sind, macht Jenelle fertig!

Während Ensley und ihr erster Sohn Jace, der schon länger bei seiner Oma lebt, in der Obhut von Jenelles Mutter Barbara sind, wohnt Söhnchen Kaiser bei seinem leiblichen Vater Nathan Griffith – und das auch schon vor dem tragischen Zwischenfall. Dennoch soll es der 27-Jährigen das Herz zerreißen, durch das verlorene Sorgerecht nicht bei ihren Kids sein zu können. Jenelle fühlt sich leer dabei, zu sehen, wie glücklich ihre Kinder jetzt sind, weil sie bei Barbara und Nathan leben”, erklärte ein Hollywood Life-Insider. Dennoch wisse sie, dass es schlimmer sein könnte.

“Einerseits ist Jenelle froh, dass es so aussieht, als würde es ihnen gut gehen und dass sie nicht bei Fremden sein müssen, während sie um das Sorgerecht kämpft”, offenbarte der Insider. Dennoch vermisse die dreifache Mutter ihre Lieben und sei “beunruhigt” darüber, dass sie nicht bei ihr zu Hause seien.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards 2015
Getty Images
Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards 2015
Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Getty Images
Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Könnt ihr verstehen, dass der Verlust des Sorgerechts Jenelle so mitnimmt?
447
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de