Promiflash Logo
Zum B-Day: Katherine schenkt Chris Pratt zwei echte SchweineCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Zum B-Day: Katherine schenkt Chris Pratt zwei echte Schweine

30. Juni 2019, 13:02 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (40) und Katherine Schwarzenegger (29) könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein: Erst vor wenigen Wochen gingen die beiden im kleinen Kreis den heiligen Bund der Ehe ein. Am 21. Juni feierte der Schauspieler seinen 40. Geburtstag – und bekam von seiner frischgebackenen Ehefrau ein ganz besonderes Geschenk: Die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) überraschte ihren Liebsten mit zwei Schweinchen!

"Danke Katherine, für meine neuen Kunekune-Schweine! Bestes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten", freute sich der Kino-Held auf Instagram über das ungewöhnliche Präsent. Zudem veröffentlichte er ein erstes Foto der Jungtiere und verriet auch gleich ihre Namen: "Wir haben sie Tim und Faith genannt, weil sie schön sind und ihre Liebe spürbar und inspirierend ist." Geschlachtet werden sollen die Schweinchen definitiv nicht, wie der "Jurassic World"-Darsteller gleich klarstellte: "Nein, sie werden kein Speck sein! Sie sind die neuesten Mitglieder des freundlichen Königreichs ausgewählter Tiere, darunter Schafe, Ziegen und Schweine, die wir begnadigt haben."

Der 40-Jährige und seine Liebste haben also schon so einige Seelen, um die sie sich kümmern – kommt vielleicht bald noch ein Menschlein dazu? Erst kürzlich verriet ein Insider, dass sich die zwei tatsächlich Nachwuchs wünschen sollen: "Beide sind so glücklich, einander gefunden zu haben und können es kaum erwarten, ihre Familie so schnell wie möglich zu vergrößern."

Die zwei Schweinchen, die Katherine Schwarzenegger ihrem Mann Chris Pratt geschenkt hat
Instagram / prattprattpratt
Die zwei Schweinchen, die Katherine Schwarzenegger ihrem Mann Chris Pratt geschenkt hat
Chris Pratt bei den 32. Nickelodeon Kids' Choice Awards
Getty Images
Chris Pratt bei den 32. Nickelodeon Kids' Choice Awards
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Wie findet ihr Katherines Geburtstagsgeschenk?
142
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de