Anzeige
Promiflash Logo
1. Paar-Auftritt: Angelina und Sebastian Pannek so verliebtPromiflashZur Bildergalerie

1. Paar-Auftritt: Angelina und Sebastian Pannek so verliebt

1. Juli 2019, 17:30 - Promiflash Redaktion

Es ist die Liebes-Sensation der Woche: Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) machen nach wochenlangen Spekulationen endlich ihr Liebesglück öffentlich. Via Social Media verkündeten die beiden Der Bachelor-Stars am Sonntag: Sie sind ein Paar. Und nun, einen Tag später, folgt der nächste Schritt – die beiden zeigen sich erstmals auch öffentlich zusammen. Promiflash erwischte die Turteltauben jetzt am Rande der Berlin Fashion Week.

Am roten Teppich der heutigen Fashion Show von Star-Designer Guido Maria Kretschmer (54) erschienen Sebastian und Angelina Hand in Hand mit gewaltig viel Liebes-Glow. Die zwei TV-Stars konnten nicht die Blicke voneinander lassen, da wurde das Posieren für die Fotografen glatt Nebensache. Bis über beide Ohren verliebt schwebten sie über den roten Teppich und gaben vorerst aber noch keine Pärchen-Interviews. Offen über ihre frische Beziehung zu reden, wollen sie vorerst also noch nicht. Ob man die beiden im Laufe der Fashion Week wohl noch öfter bei solchen Auftritten sehen wird, zeigt sich in den nächsten Tagen.

Ihre Fans vermuteten schon lange, dass Sebastian und Angelina ein Paar sind. Immer wieder fanden sie versteckte Hinweise auf deren Social-Media-Kanälen. Seit dem heutigen Auftritt ist wohl auch der letzte Zweifler überzeugt – diese beiden sind Hals über Kopf verknallt.

Sebastian Pannek und Angelina Heger, Juli 2019Promiflash
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Juli 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Heger, Juni 2019Instagram / sebastian.pannek
Angelina Heger, Juni 2019
Findet ihr, dass die beiden voll verliebt sind?
1775
762


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de