Promiflash Logo
Angelina & Sebastian ein Paar: So reagiert seine Ex Clea!Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW, Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Sebastian ein Paar: So reagiert seine Ex Clea!

3. Juli 2019, 18:25 - Promiflash Redaktion

Es ist die Liebes-News der Woche: Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) sind wirklich ein Paar. Das zeigten sie nun auch mit verturtelten Pärchen-Auftritten bei der Berlin Fashion Week. Beide sind durch das Format Der Bachelor bekannt geworden. Basti entschied sich bei seiner Staffel im Finale für Clea-Lacy Juhn (28), doch die beiden trennten sich nach über einem Jahr. Gegenüber Promiflash verriet die Influencerin nun, was sie von dem neuen Liebes-Glück ihres Verflossenen hält.

"Also, wenn sich zwei Menschen treffen, die sich lieben, dann ist doch alles gut. Jeder findet irgendwann sein Glück und wenn die beiden das ineinander gefunden haben, dann finde ich das schön", verriet Clea-Lacy beim Thomas Sabo Press Cocktail im Promiflash-Interview. Sie ist mit Basti im Guten auseinandergegangen und scheint keinerlei Probleme damit zu haben, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat.

Die Fans spekulierten schon seit Längerem, dass Basti und Angelina ein Paar sind. Immer wieder wurden die beiden von Anhängern gemeinsam erwischt oder ihre Follower fanden auch Liebes-Indizien auf den Social-Media-Kanälen der zwei.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Das Coachella-Festival 2019
Getty Images
Das Coachella-Festival 2019
Wie findet ihr Cleas Reaktion?
4278
817


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de