Darum würde Micaela Schäfer nie wieder ins Sommerhaus!

Micaela Schäfer im Juni 2019Instagram / micaela.schaefer.official
4. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ziehen erneut acht Promi-Paare in ihre RTL-Bleibe. Über Das Sommerhaus der Stars scheint offensichtlich ein Fluch zu liegen, denn nicht nur ein Teilnehmerpaar verkündete nach den Dreharbeiten vergangener Staffeln die Trennung. Auch die Beziehung von Micaela Schäfer (35) und Ex-Freund Felix Steiner (34) ging nach der Show zu Ende. Kurz vor dem Start der neuen Ausgabe verrät Micaela nun im Promiflash-Interview: Sie würde nie wieder ins Sommerhaus einziehen!

Anzeige
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images

"Ich würde nie mehr in meinem ganzen Leben mit meinem Freund ins Sommerhaus einziehen. Auf keinen Fall", stellt die Reality-TV-Darstellerin gegenüber Promiflash klar. Eher würde sie sich für den Zeitraum einen Fake-Freund suchen. Der Aufenthalt im Promi-Sommerdomizil sei ganz eindeutig der ausschlaggebende Punkt gewesen, der zum Ende ihrer Beziehung geführt habe – einen potenziellen neuen Lebenspartner würde sie sicher nicht mehr vor die TV-Kameras zerren.

Anzeige
Erotikmodel Micaela SchäferInstagram / micaela.schaefer.official

Die Teilnahme an sich bereue das Erotikmodel hingegen nicht. Vielmehr sei es vielleicht gut gewesen, dass die Beziehung durch das Format auf die Probe gestellt worden sei. Denn einige Details, die im Sommerhaus ans Licht gekommen waren, hätte sie unter normalen Umständen vielleicht nie erfahren.

Anzeige
Micaela Schäfer bei einer 20er Jahre PartyInstagram / micaela.schaefer.official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil