Promiflash Logo
Micaela Schäfer & Felix: Trennung wegen Sommerhaus-Fluch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer & Felix: Trennung wegen Sommerhaus-Fluch?

8. Aug. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Hat bei Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) etwa der Sommerhaus-Trennungsfluch zugeschlagen? "Das Sommerhaus der Stars" scheint die Beziehungen der Teilnehmer auf eine harte Probe zu stellen. Bert Wollersheim (67) und seine Bobby Anne Baker (48) gingen zum Beispiel schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge getrennte Wege. Und nun ist klar: Auch die Beziehung von Mica und ihrem Felix hat gelitten. Im Promiflash-Interview schien sich Micaela schon vor Wochen Sorgen um den vermeintlichen Trennungsfluch zu machen: "Wenn ich ehrlich bin, kann ich es eigentlich keinem Paar empfehlen, da wirklich rein zu gehen. Ich habe ja vorm Sommerhaus immer gesagt, entweder trennen wir uns danach oder wir heiraten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de