Promiflash Logo
Social-Media-Funkstille: Ist Janni Kusmagks Baby schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Social-Media-Funkstille: Ist Janni Kusmagks Baby schon da?

4. Juli 2019, 9:55 - Promiflash Redaktion

Ist der kleine Emil-Ocean (1) etwa schon ein großer Bruder? Seine Eltern Janni (28) und Peer Kusmagk (44) freuen sich zurzeit auf ihr zweites Kind. Dieses Mal soll es ein Mädchen werden. Schon vor einigen Wochen verkündeten die beiden, dass das Baby entweder Ende Juni oder Anfang Juli zur Welt kommen soll. Bisher lässt Jannis Mini-Me allerdings noch auf sich warten – oder etwa nicht? Auf Jannis und Peers Social-Media-Accounts herrscht ungewöhnliche Funkstille. Ist das Baby etwa schon da?

Eigentlich teilt die Profi-Surferin täglich neue Schnappschüsse oder Videos mit ihren Instagram-Followern. Darauf müssen ihre Fans nun aber schon seit vier Tagen verzichten. So lange ist Jannis letzter Post bereits her. Auch auf ihrem und Peers gemeinsamen YouTube-Kanal gab es schon seit Ewigkeiten kein Lebenszeichen mehr von den beiden. Könnte das etwa heißen, dass der Kusmagk-Nachwuchs schon längst auf der Welt ist? Das würde die mehr als ungewöhnlich lange Social-Media-Abwesenheit jedenfalls erklären.

Wie die Kleine genau heißen soll, ist noch nicht bekannt. Klar ist nur, dass es wieder ein außergewöhnlicher Name wird. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Namen wie Nela-Lilou, Lola-Reef, Arielle, Ruby, Juli Sky und Jewel.

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Glaubt ihr, dass Jannis und Peers Baby schon auf der Welt ist?
775
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de