Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeits-Gerüchten: Tom und Heidi vor Pariser Kirche!Facebook / Heidi KlumZur Bildergalerie

Nach Hochzeits-Gerüchten: Tom und Heidi vor Pariser Kirche!

5. Juli 2019, 18:38 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Ende vergangenen Jahres haben sich Heidi Klum (46) und ihr Tom Kaulitz (29) verlobt. Seither bringen die beiden Turteltauben die Gerüchteküche immer wieder ordentlich zum Brodeln. Vor Kurzem machte sogar die Schlagzeile die Runde, die beiden hätten sich bereits vor vier Monaten die ewige Treue geschworen. Aber was ist wirklich dran? Nun posteten die beiden ein kryptisches Foto aus der Stadt der Liebe.

Auf Facebook teilte die Germany's next Topmodel-Moderatorin einen Schnappschuss aus der Hauptstadt Frankreichs. Dabei stehen sie und ihre große Liebe ganz verliebt vor der berühmten Kathedrale Montmartre. Das ganze kommentiert die Blondine schlicht mit "Paris" und fügt ein verheißungsvolles Herz-Emoji an. Ob die beiden sich wohl hier heimlich das Ja-Wort gegeben haben?

Laut eines Insiders ist das eher unwahrscheinlich. Dem zufolge ist das Paar nämlich nicht in Paris vor den Traualtar getreten, sondern vor vier Monaten im US-Bundesstaat Kalifornien. Dort bestünde die Möglichkeit, klammheimlich zu heiraten. Nach dieser aber doch eher förmlichen Hochzeit soll noch eine richtige Feier mit Freunden und Familie stattfinden. Ob sich Heidi und Tom hierfür etwa die schöne Montmartre ausgeguckt haben?

Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2019 in ParisAction Press / Veeren Ramsamy-Christophe Clovis
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Glaubt ihr, dass die beiden schon längst geheiratet haben?
334
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de