Haben sie es etwa schon längst getan? Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sorgen seit Monaten für eine regelrechte Gerüchte-Flut. Seit Ende vergangenen Jahres sind die Turteltauben nun schon verlobt und seitdem wird fleißig gemunkelt, wann die beiden denn nun endlich heiraten werden. Angeblich soll eine pompöse Zeremonie auf einem Schiff vor der italienischen Insel Capri geplant sein. Doch jetzt will ein Insider wissen: Heidi und Tom sollen sich schon vor vier Monaten das Jawort gegeben haben!

Wie Bunte erfahren haben will, soll sich das Paar angeblich an ihrem Jahrestag, dem 22. Februar, in der Hochzeitskapelle eines Gerichtsgebäudes in Beverly Hills getraut haben. Dass niemand davon Wind bekommen hat, soll einen einfachen Grund haben: Im US-Bundesstaat Kalifornien gibt es die Möglichkeit, heimlich zu heiraten. Nach dieser eher unromantischen und förmlichen Trauung in der Behörde soll die richtige Feier mit all ihren Freunden und der Familie in Italien aber trotzdem noch stattfinden.

Gehen die beiden wirklich schon als Mann und Frau durchs Leben? Zumindest gäbe es genügend Anzeichen dafür: So unterzeichnete das Topmodel bereits mit dem Nachnamen ihres Liebsten und betitelte ein Pärchen-Clip auf Instagram mit "Sonntagsmorgen bei den Kaulitz."

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cannes, 2018
Actionpress/ SIPA PRESS
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cannes, 2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz in Paris
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz an ihrem 46. Geburtstag am 1. Juni 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz an ihrem 46. Geburtstag am 1. Juni 2019
Was meint ihr – haben Heidi und Tom schon geheiratet?739 Stimmen
580
Ja, nach den ganzen Anzeichen glaube ich das schon.
159
Nein, das ist in meinen Augen Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de