Chris Pratt (40) genießt sein Eheglück mit möglichst viel Körperkontakt! Der "Guardians of the Galaxy"-Darsteller hat vor zwei Wochen Katherine Schwarzenegger (29) geheiratet, die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71). Für die Verliebten ging es nach ihrem großen Tag in die Flitterwochen auf Hawaii. Wie aktuelle Schnappschüsse aus dem Liebes-Urlaub beweisen, können die zwei beim Turteln im Pool kaum die Hände voneinander lassen.

TMZ veröffentlichte die Fotos vom Paar beim Planschen im Hotel-Pool. Chris trägt seine frischgebackene Ehefrau auf Händen durchs Wasser, sie hat vertrauensvoll den Arm um seine breiten Schultern gelegt. Im Hintergrund sind weitere Hotelgäste zu erkennen. Im Gegensatz zu anderen Hollywoodstars scheint sich Chris auch während des Honeymoons nicht vom Rest der Welt abzuschirmen.

Wie das Onlineportal erfahren haben soll, vertreiben sich Chris und Katherine die Zeit aber auch unter anderem mit Kartenspielen und Lesen. Völlig auf der faulen Haut möchte der Schauspieler offenbar aber nicht liegen. Der Fitness zuliebe habe er einige Bahnen im Becken zurückgelegt. Vermutlich macht sich Chris fit fürs nächste Jahr. Dann sind die jeweils dritten Teile von "Guardians of the Galaxy" und "Jurassic World" geplant.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame", 2019Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame", 2019
Chris PrattGetty Images
Chris Pratt
Chris Pratt beim Photocall für "Jurassic World: Fallen Kingdom"Stuart C. Wilson/Getty Images
Chris Pratt beim Photocall für "Jurassic World: Fallen Kingdom"
Hättet ihr gedacht, dass die zwei ihre Liebe so offen zeigen?143 Stimmen
129
Klar, dafür müssen sie sich ja nicht verstecken!
14
Da sie sonst eher Presse-Scheu sind, wundert es mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de