Promiflash Logo
Zum 50. Jubiläum: Prinz Charles veröffentlicht neues PorträtInstagram / Chris Jackson GettyZur Bildergalerie

Zum 50. Jubiläum: Prinz Charles veröffentlicht neues Porträt

6. Juli 2019, 7:31 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (70) feiert ein ganz besonderes Jubiläum! Am 14. November 1948 wurde der älteste Sohn von Queen Elizabeth (93) und Prinz Philip (98) geboren. Im Alter von 20 Jahren bekam der Thronfolger seine berühmten Titel des Prinzen von Wales sowie des Herzogs von Cornwall verliehen. Nun jährt sich seine Amtseinsetzung bereits zum 50. Mal – anlässlich dieses besonderen Tages wurde nun ein neues Porträtfoto von Prinz Charles veröffentlicht!

Die Aufnahme wurde auf dem offiziellen Instagram-Account des Clarence House veröffentlicht – dem aktuellen Wohnort des 70-Jährigen. Auf dem epischen Bild blickt Charles mit einem bedeutungsvollen Blick in die Ferne und wird dabei von der Sonne angestrahlt. Der Royal ist dabei in einen schicken dunkelblauen Nadelstreifenanzug inklusive einer puderfarbenen Krawatte gekleidet. Der Schnappschuss wurde übrigens im Speisesaal seines Llwynywermod-Anwesens aufgenommen – und stammt aus der Linse des Royal-Fotografen Chris Jackson.

Vor einigen Stunden wurde eine weitere hübsche Aufnahme veröffentlicht – diese zeigt Prinz Charles an der Seite seiner Gattin Camilla (71). Beide strahlen auf dem Schnappschuss mit einem breiten Lächeln in die Kamera. Während Charles in demselben blauen Zweiteiler steckt, posiert Camilla in einem eleganten kornblumenblauen Kleid.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Getty Images
Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla
Instagram / Chris Jackson Getty
Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla
Was sagt ihr zu den Portäts?
119
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de