Anzeige
Promiflash Logo
Mit Ohrringen: So ehrt Kate Lady Diana bei Archies Taufe!Chris Allerton ©️SussexRoyalZur Bildergalerie

Mit Ohrringen: So ehrt Kate Lady Diana bei Archies Taufe!

7. Juli 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Was für eine rührende Geste! Am vergangenen Samstag fand die Taufe von Herzogin Meghans (37) und Prinz Harrys (34) erstem Kind Archie Harrison im engsten Familienkreis statt. Zu den rund 25 Gästen auf Schloss Windsor zählten unter anderem auch Prinz William (37) und seine Frau Herzogin Kate (37). Diese wählte für den besonderen Anlass ein bedeutungsvolles Accessoire – und ehrte damit Prinzessin Diana (✝36).

Einen Tag nach der Taufe veröffentlichte der britische Palast ein offizielles Foto der Königsfamilie. Darauf sieht man Kate, die mit ihren Ohrringen Harrys und Williams verstorbener Mutter Lady Diana Tribut zollt. Die dreifache Mutter trug dieselben Collingwood-Perlenohrringe, die die Königin der Herzen schon im Jahr 1984 bei Harrys Taufe getragen hatte.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die 37-Jährige mit ihren Schmuckstücken der Mutter ihres Mannes gedachte. Auch ein Paar stilvolle Saphir-Orringe aus Dianas Erbe führte die Britin bereits des Öfteren bei öffentlichen Auftritten aus und auch mit der prunkvollen Cambridge Lover's Knot Tiara, der Liebslingskrone von Lady Di, verzauberte Kate schon mehrmals.

Herzogin Kate, Juli 2019Sonstige
Herzogin Kate, Juli 2019
Prinzessin Diana 1995 in ArgentinienGetty Images
Prinzessin Diana 1995 in Argentinien
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin KateGetty Images
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Wie findet ihr Kates Geste mit den Ohrringen?
2411
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de