Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau": Rüdiger schickt eine Frau heim!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau": Rüdiger schickt eine Frau heim!

8. Juli 2019, 20:20 - Promiflash Redaktion

Für diese Kandidatin ist die Suche nach der großen Liebe erst mal vorbei! Bei Bauer sucht Frau International suchen Landwirte, mit der Hilfe von Inka Bause (50), weltweit nach der richtigen Frau an ihrer Seite. Heute hat sich dieses Abenteuer für einige Damen allerdings bereits erledigt. Neben Bauer Stefan und Bauer Freddy musste sich heute noch ein einsamer Farmer von einer seiner Frauen verabschieden: Rüdiger schickte Kandidatin Sarah nach Hause!

Schon beim gemeinsamen Gang zur Morgenmesse ist dem tiefreligiösen Bauern aus Südafrika aufgefallen, dass Sarah nicht mit ganzem Herzen dabei ist. Die Brünette ist selbst nicht religiös erzogen worden, hätte sich für ihren Traum-Bauern allerdings angepasst – das hat Rüdiger aber offenbar nicht überzeugt. Er gab der hübschen 41-Jährigen wenig später den Laufpass: "Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mich kennenzulernen und, dass ich dich kennenlernen durfte."

Während anderen Kandidatinnen beim Abschied die Tränen kamen, nahm Sarah das Ganze sehr gefasst. "Ich wäre noch gerne länger geblieben. Aber ich habe es ja auch bemerkt, dass da wenig kam", erklärte sie ihren Rauswurf.

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Hättet ihr mit Rüdigers Entscheidung gerechnet?
330
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de