Für Sohn Archie: Herzogin Meghan will Hund aus Tierheim

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Baseballspiel in LondonGetty Images
9. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Der kleine Archie darf sich wohl schon bald über einen neuen Spielkameraden freuen! Nachdem Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) vor zwei Monaten zum ersten Mal Eltern geworden sind, spekulieren zahlreiche Fans darüber, wie es mit den beliebten Royals weitergeht. Viele glauben, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex schon bald ein Geschwisterchen für Archie haben möchten. Wie nun bekannt wurde, bekommt die junge Familie wohl tatsächlich Zuwachs – wenn auch von einer ganz anderen Art.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Wie die Daily Mail berichtet, soll Meghan ihrem Spross eine tierische Überraschung machen wollen: Die ehemalige Suits-Darstellerin plane, einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren und ihn Archie zu schenken. Wie ein Insider der britischen Zeitung verriet, möchte die 37-Jährige "wirklich gerne einen Hund, mit dem Archie seine Kindheit verbringen kann". Meghan selbst ist Patin des Mayhew Animal Home in London und sprach erst kürzlich im Jahresrückblick des Tierheims darüber, wie viel Freude ein adoptiertes Tier ins Haus bringen kann.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn ArchieChris Allerton ©️SussexRoyal

Der neue Vierbeiner wäre nicht das einzige Haustier im Frogmore Cottage: Meghan und Harry haben bereits zwei Hunde – unter anderem ihren geliebten Beagel "Guy". Das weitere Familienmitglied könnte womöglich auch ein kleiner Trost für Meghan sein: Die Herzogin soll nämlich sehr traurig darüber gewesen sein, dass sie bei ihrem Umzug ins britische Königshaus ihren Schäfer-Labrador-Mischling "Bogart" aufgrund dessen hohen Alters in Toronto zurücklassen musste.

Anzeige
Herzogin Meghan im Oktober 2019 in SüdafrikaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil