Da ist er ja! Der heutige Samstag ist doppelt wichtig für den kleinen Archie Harrison: Zum einen ist der erste gemeinsame Sohn von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) nun genau zwei Monate alt – zum anderen wurde er offiziell in die christliche Glaubensgemeinschaft aufgenommen: Am Nachmittag wurde Archie nämlich in der privaten Kapelle auf Schloss Windsor getauft! Die Royal-Fans haben schon ganz ungeduldig auf erste Fotos des Täuflings gewartet. Jetzt sind die zauberhaften Tauf-Pics endlich veröffentlicht worden!

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Sussex bekommt nun endlich die gesamte Welt einen ersten Eindruck von der privaten Zeremonie! Den süßen Aufnahmen nach zu urteilen, auf denen Archie tief und fest schläft, dürfte die Taufe des kleinen Mannes ziemlich ruhig und friedlich abgelaufen sein. Harry und Meghans Sohn wirkt auf den Schnappschüssen wirklich tiefenentspannt – und sieht putziger aus denn je! Außerdem ist der royale Spross in den vergangenen Wochen offenbar mächtig gewachsen.

Bei dem Kleidchen auf den Fotos handelt es sich übrigens um ein waschechtes Familienerbstück! Das elfenbeinfarbene Gewand ist eine Kopie des historischen Taufkleids, das zum ersten Mal im 19. Jahrhundert von Königin Victorias ältester Tochter getragen wurde. Auch Archies Cousins George (5) und Louis (1) und seine Cousine Charlotte (4) wurden bereits in diesen eleganten Stoff gehüllt!

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Sohn Archie umringt von Mitgliedern des britischen KönigshausesChris Allerton ©️SussexRoyal
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Sohn Archie umringt von Mitgliedern des britischen Königshauses
Archie Harrison, Sohn von Herzogin Meghan und Prinz HarryInstagram / sussexroyal
Archie Harrison, Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George 2013Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George 2013
Herzogin Kate auf Prinzessin Charlottes Taufe 2015Getty Images
Herzogin Kate auf Prinzessin Charlottes Taufe 2015
Was sagt ihr zu Archies Tauffotos?2565 Stimmen
1787
Einfach nur zum Fressen!
778
Na ja, ich hatte mir mehr erhofft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de