Für diese Info mussten die Royal-Fans ganz genau hinschauen! In der vergangenen Woche wurde Archie Harrison, der erste Sohn von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37), getauft. Das Familien-Event haben seine berühmten Eltern privat gehalten. Kameras, Journalisten und Fans durften nicht dabei sein und auch mit Infos hielten sich die Royals sehr zurück. Die Fans waren allerdings aufmerksam genug, um ein Detail über Archies Taufe selbst herauszufinden: Auf den offiziellen Fotos wird klar, wann klein Archie genau getauft wurde!

Zu Archies großen Tag veröffentlichten Meghan und Harry bloß zwei Bilder. Eines ist ein Schwarz-Weiß-Foto der jungen Familie, das andere ein offizielles Porträt der Königsfamilie – und genau bei diesem Schnappschuss haben die Fans ganz genau hingeschaut. Hinter Lady Jane Fellowes (62), einer Schwester von Prinzessin Diana (✝36), ist auf dem Bild deutlich eine Uhr zu erkennen, die 11:54 Uhr anzeigt – also ganz klar: Archie muss gegen elf Uhr getauft worden sein.

Durch die Pics wurde ebenfalls klar, dass Meghan und Harry sich an eine ganz besondere Royal-Tradition gehalten haben. Alle Mini-Prinzen und Mini-Prinzessinnen tragen grundsätzlich dasselbe Taufkleidchen. Diese Ehre wurde auch Archie zuteil.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Baseballspiel in LondonGetty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Baseballspiel in London
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn ArchieChris Allerton ©️SussexRoyal
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn Archie
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Ist euch dieses Detail auf Archies Tauffotos auch aufgefallen?1377 Stimmen
163
Ja, sofort!
1214
Nein, so genau habe ich nicht hingeschaut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de