Promiflash Logo
So wollen Meghan und Harry Archies Taufpaten geheim halten!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

So wollen Meghan und Harry Archies Taufpaten geheim halten!

6. Juli 2019, 12:49 - Promiflash Redaktion

Heute ist es soweit: Archie Harrison, der Sohn von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34), wird zwei Monate nach seiner Geburt getauft. An keinem geringeren Ort als der privaten Kapelle der Queen auf Schloss Windsor haben sich daher heute zahlreiche Royals eingefunden. Dort haben vergangenes Jahr auch Archies Eltern geheiratet und Harry selbst wurde dort getauft. Eins ist jedoch nicht bekannt: Wer die Patenschaft für Archie übernimmt. Das wollen Harry und Meghan nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Deshalb ließen sich die beiden etwas Cleveres einfallen!

Wie The Sun berichtet, hat die Church of England vor wenigen Tagen nicht nur die Taufe bestätigt, sondern auch erklärt, dass Archies Aufnahme in die christliche Gemeinschaft nicht öffentlich gelistet wird. Stattdessen wird es lediglich in den royalen Dokumenten hinterlegt. Auf diese Weise erhält die Öffentlichkeit keinen Zugriff und die Taufpaten bleiben privat – genau so wie Meghan und Harry es unbedingt möchten.

Für viele Royal-Fans galt Serena Williams (37) als die Favoritin für die Position der Taufpatin. Doch die Tennis-Queen wird nun überraschenderweise gar nicht an der Feier teilnehmen. Der Grund? Die Sportlerin tritt heute Mittag in der dritten Runde in Wimbledon gegen ihre deutsche Gegnerin Julia Görges an. "Ich arbeite am Samstag, Meghan versteht das auch", berichtete die 37-Jährige dem Hello Magazine.

Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Wie findet ihr es, dass Meghan und Harry alles dafür tun, die Taufpaten geheim zu halten?
404
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de