Peter Andre ist depressiv: Kann nur Ex Katie Price helfen?

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
9. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Wie schlecht steht es um Peter Andre (46)? Der Sänger gestand gegenüber seinen Fans im vergangenen Monat, an Depressionen und Selbstmordgedanken zu leiden. Nun hat sich Ex-Frau Katie Price (41) zu Wort gemeldet. Dass die zwei verheiratet waren, liegt zwar schon zehn Jahre zurück, doch trotzdem ist sich die 41-Jährige sicher: Sie ist die Einzige, die Peter in dieser Situation helfen kann!

Anzeige
Katie Price, Reality-TV-StarGetty Images

Katie glaubt, ihren Ex besser zu kennen als jeder andere, wie Mirror berichtet. “Manche Freunde denken, dass sie sich da etwas vormacht”, verriet eine anonyme Quelle. Die fünffache Mutter gehe aber davon aus, dass Peter mit seiner derzeitigen Frau Emily – einer Ärztin – über gewisse Dinge einfach nicht sprechen würde. Dem Insider zufolge soll Katie dem “Mysterious Girl”-Interpreten geraten haben, eine Klinik aufzusuchen, weil ihr das in der Vergangenheit selbst geholfen hätte.

Anzeige
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonaghGetty Images

Peter hatte kürzlich erklärt, seit 20 Jahren auf Medikamente und Therapien angewiesen zu sein. Die Panikattacken, unter denen er jahrelang litt, sollen erst vor kurzer Zeit aufgehört haben. In den dunkelsten Momenten helfe ihm nur noch, zu Gott zu beten. “Bitte, lass mich diesen Tag überstehen, nur um noch durch einen weiteren Tag zu kommen. So schlimm ist es geworden”, erklärte er.

Anzeige
Katie Price, Reality-TV-StarGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil