Dass Motsi Mabuse (38) mit ihrem Mann Evgenij Voznyuk ihr großes Glück gefunden hat, machte die Let's Dance-Jurorin im TV immer wieder ziemlich deutlich! Und auch, als das Paar Mitte Juni in der RTL-Tanz-Show gemeinsam über das Parkett fegte, wurde klar: Auch nach vier Jahren Beziehung knistert es bei den beiden noch gewaltig. Nun postet die Mama einer kleinen Tochter im Netz eine zuckersüße Liebesbotschaft an ihren Ehemann.

"Liebe ist kein Wettbewerb", beginnt Motsi ihr süßes Statement auf Instagram. Unter einem Foto von sich und ihrem Mann beim Tanztraining widmet sie dem Tänzer außerdem folgende rührenden Worte: "Es geht nicht darum, Erster oder Zweiter oder Letzter zu werden. Es geht nicht darum, wie sehr man zurückgeliebt wird oder darum, sicherzustellen, dass man am meisten geliebt wird." Am Ende sei die aufrichtige Liebe zu jemandem wichtig – und dann sei einem das Glück dieser Person wichtiger als das eigene.

Dass die 38-Jährige auch über die beruflichen Erfolge ihres Mannes mega happy ist, zeigte sie ebenfalls schon häufiger. In der diesjährigen Special-Ausgabe "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" performte Evgeny zusammen mit Marta Arndt (29) und Namensvetter Evgeny Vinokurov (28) und rührte mit diesem Auftritt seine Frau zu Tränen. "Ich bin natürlich immer der größte Fan von meinem Mann", brachte Motsi nach der Performance ihren Stolz zum Ausdruck.

Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse beim "Let's Dance"-Finale 2019Getty Images
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse beim "Let's Dance"-Finale 2019
Evgenij Voznyuk und Motsi MabuseInstagram / motsimabuse
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Was sagt ihr zu Motsis emotionaler Liebeserklärung?255 Stimmen
232
Mega süß! Ich freue mich, dass die beiden so glücklich sind.
23
Naja – auch ohne öffentliche Posts kann man seine Liebe zum Ausdruck bringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de