Promiflash Logo
Tränenreiche Liebeserklärung von Motsi an ihren Mann EvgenijInstagram / motsimabuseZur Bildergalerie

Tränenreiche Liebeserklärung von Motsi an ihren Mann Evgenij

29. Juni 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (38) konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten! Bereits seit der vierten Staffel sitzt die gebürtige Südafrikanerin bei Let's Dance hinter dem Jury-Pult. Doch so emotional wie am Freitag bei der Profi-Challenge der Show hatte die ehemalige Profitänzerin noch nie auf eine Performance reagiert. Nach dem Auftritt ihres Ehemannes Evgenij Voznyuk wurde sie von ihren Gefühlen übermannt – und brauchte mehrere Sekunden, bis sie sich wieder gesammelt hatte!

Bei Let's Dance - Die große Profi-Challenge gab der Profitänzer gemeinsam mit Marta Arndt (29) und Evgeny Vinokurov (28) einen Freestyle aus Contemporary, Rumba und Paso Doble zum Besten. Als Motsi ihr Urteil abgab, hatte sie Tränen in den Augen: "Ich bin natürlich immer der größte Fan von meinem Mann", verriet die 38-Jährige und konnte bei diesen Worten ihren Stolz nicht mehr verbergen. Mehrere Tränen kullerten ihr über die Wange – zum Glück war Evgenij sofort zur Stelle und drückte seiner Frau unter tosendem Applaus des Publikums einen liebevollen Kuss auf den Mund.

Motsi und Evgenij sind bereits seit 2015 zusammen. Vor zwei Jahren gaben sie sich bei einer romantischen Zeremonie auf Mallorca das Jawort – die Geburt ihrer Tochter im vergangenen Jahr krönte ihre Liebe. Den Namen und das Gesicht seines Kindes hält das Paar geheim.

Motsi Mabuse bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Motsi Mabuse bei "Let's Dance" 2019
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Seid ihr überrascht, dass Motsi so emotional auf einen Tanz von Evgenij reagiert?
198
863


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de